Die Suche ergab 6 Treffer

von Achim
Do 20. Jun 2019, 13:17
Forum: Wanderungen bis 5 km
Thema: 16. Juni 2019 Arboretum Park Härle Bonn
Antworten: 3
Zugriffe: 42584

15. Septemberi 2019 Arboretum Park Härle Bonn

Also die nächste größere Möglichkeit den Park zu besichtigen, bietet sich am 15 September an. Ich bin am Sonntag 15.September.2019 dort und lade euch alle ein mitzukommen. Wir sollten pünktlich um 11:00 Uhr vor Ort sein, weil dann die Führung beginnt. Mehr Info's : www.arboretum-haerle.de Es besteht...
von Achim
Mi 19. Jun 2019, 11:42
Forum: Allgemeine Themen / Diskussionen
Thema: Ich kann es kaum erwarten bis es los geht.
Antworten: 5
Zugriffe: 50372

Re: Ich kann es kaum erwarten bis es los geht.

Im Stadt Kurier ist heute ein kleiner Artikel betr. dieser Webseite erschienen. Nur so als Info, der hätte ruhig etwas umfangreicher sein können. Was ist damit gemeint "steht anderen Vereinen offen"? Übrigens wir sind morgen um 15 Uhr m Tanzbrunnen in Köln zum Picknick , wer will kann vorb...
von Achim
So 16. Jun 2019, 16:18
Forum: Wanderungen bis 5 km
Thema: 16. Juni 2019 Arboretum Park Härle Bonn
Antworten: 3
Zugriffe: 42584

Re: 16. Juni 2019 Arboretum Park Härle Bonn

So, wir sind wieder zurück. Um 9:00 Uhr auf dem REWE Parkplatz waren noch 2 Leute außer mir erschienen. Ein Herr mit einem Schäferhund, wollte nur mal schauen. Die Parkverwaltung hatte, auf deren Webseite, darum gebeten keine Hunde mitzubringen. Und so lange wollte er den Hund nicht alleine lassen. ...
von Achim
So 9. Jun 2019, 17:14
Forum: Wanderungen bis 5 km
Thema: 16. Juni 2019 Arboretum Park Härle Bonn
Antworten: 3
Zugriffe: 42584

16. Juni 2019 Arboretum Park Härle Bonn

Ich bin am Sonntag 16.6.2019 dort und lade euch alle ein mitzukommen. Wir sollten pünktlich um 11:00 Uhr vor Ort sein, weil dann die Führung beginnt. Mehr Info's : www.arboretum-haerle.de Es besteht die Möglichkeit mit dem Auto oder mit der Bahn dort hin zu fahren. Jeder, wie er möchte. Aber es währ...
von Achim
So 12. Mai 2019, 11:13
Forum: Allgemeine Themen / Diskussionen
Thema: Ich kann es kaum erwarten bis es los geht.
Antworten: 5
Zugriffe: 50372

Ich kann es kaum erwarten bis es los geht.

Ich kann es kaum erwarten bis es los geht. Es ist mir natürlich klar, das dieses Angebot erst einen Tag online ist und deshalb hier noch nicht viel los sein kann. Aber ich finde diese Idee und das Angebot wirklich toll. Jeder der kann, sollte dieses hier weiterempfehlen., auch im Web auf allen Socia...
von Achim
Fr 10. Mai 2019, 12:11
Forum: Benutzervorstellung
Thema: Achim
Antworten: 0
Zugriffe: 21535

Achim

Hallo, ich sehe, ich bin einer der ersten hier. Ich wohne seit 3 Jahren in Grimlinghausen und wandere gerne. Es würde mir mehr Spaß in einer Gruppe machen, deswegen sehe ich mich hier um. Hoffentlich geht es hier bald richtig rund. Also Wanderführer und Wanderer, schreibt rein, wann und wo ihr euch ...