Ich kann es kaum erwarten bis es los geht.

Antworten
Nachricht
Autor
Achim
Beiträge: 6
Registriert: Fr 10. Mai 2019, 11:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Ich kann es kaum erwarten bis es los geht.

#1 Beitrag von Achim » So 12. Mai 2019, 11:13

Ich kann es kaum erwarten bis es los geht. Es ist mir natürlich klar, das dieses Angebot erst einen Tag online ist und deshalb hier noch nicht viel los sein kann.
Aber ich finde diese Idee und das Angebot wirklich toll. Jeder der kann, sollte dieses hier weiterempfehlen., auch im Web auf allen Social Media Plattformen.

Eine Frage habe ich, wo kann ich meine Daten wie meine Adresse komplettieren?

Also los, ich freue mich schon auf die erste Wanderung.



frank
Site Admin
Beiträge: 11
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 02:20
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Ich kann es kaum erwarten bis es los geht.

#2 Beitrag von frank » So 12. Mai 2019, 12:27

Ja, das wird schon voller hier werden. Ich habe die Liste mit den E-Mail Adressen, welche am Dienstag auf dem Treffen erstellt wurde nicht. Ich warte darauf, das derjenige der diese hat Kontakt mit mir aufnimmt um zu besprechen, wie es weitergeht.

Deine Daten kannst du eintragen, indem du oben rechts auf denen Benutzernamen klickst. Und dann "Persönlicher Bereich" auswählst. Dort kannst du vieles einstellen, unter "Profil" -> "Profil ändern" kannst du deine Daten ergänzen.
Übrigens, dort, unter "Profil" -> "Registrierungs-Details ändern" kannst du bei Bedarf dein Passwort ändern.
Passwd_aendern.jpg
Passwd_aendern.jpg (101.7 KiB) 721 mal betrachtet
Benutzer, die sich erst kürzlich angemeldet haben hier im Board weniger Rechte / Möglichkeiten. Du hast sicher schon bemerkt, das dein Beitrag erst von einem Moderator freigeschaltet werden muss, bevor andere diese lesen können.
Die dient dazu, Missbrauch (Spam) zu verhindern. Wenn deine ersten Beiträge freigeschaltet wurden, werden die folgenden sofort veröffentlicht, eine Freischaltung ist dann nicht mehr erforderlich. Dann hast du hier auch mehr Möglichkeiten, die dir freigeschaltet werden. Ab diesen Zeitpunkt ist es dir auch Möglich den Profil zu ergänzen. Da wir hier aber nicht wie andere Datenkraken möglichst viele Daten sammeln. Wir nur der Wohnort und das Geburtsdatum abgefragt.
Unter "Avatar ändern" kannst du auch ein kleines Bild (von dir) hochladen, was dann in deinen Beiträgen neben deinen Benutzernamen angezeigt wird.

Ich werde aber hier unter der Rubrik "Informationen" nach und nach weitere Anleitungen einstellen.

Dieter
Beiträge: 2
Registriert: Di 10. Jan 2017, 19:13
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Ich kann es kaum erwarten bis es los geht.

#3 Beitrag von Dieter » Fr 14. Jun 2019, 18:26

Jau, es müssten sich viell mehr Leute hier anmelden und auch aktiv mitmachen und auch mal was schreiben.
Gelesen wird hier ja viel, wie man sieht, aber leider zu wenig geschrieben.

frank
Site Admin
Beiträge: 11
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 02:20
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Ich kann es kaum erwarten bis es los geht.

#4 Beitrag von frank » Sa 15. Jun 2019, 06:33

Ja, es müssten min. 50 bis 100 aktive Nutzer auf der Seite sein, bis wir richtig durchstarten können.
Ich habe das Problem angegangen und etwas Werbung im Stadt Kurier gemacht. Dort erscheine 4 Kleinanzeige mit der Internet Adresse von hier.
Es ist wahrscheinlich, das sich dann einige Leute hier neu anmelden. Eine Anleitung, wie man sich anmeldet ist übrigens hier:
http://wanderclique.de/viewtopic.php?f= ... 6a6c429736

Diese Webseite steht jedem offen, der gerne mit anderen zusammen Wandern möchte. Auch andere Gruppen sind eingeladen hier mitzumachen.
Also, in Ruhe hier einmal umsehen und dann mitmachen.

Auch der Titel der Webseite "Wanderfreunde Grimlinghausen" ist nicht in Stein gemeißelt und kann gegebenenfalls geändert werden, wenn ein besserer Vorschlag kommt.

Achim
Beiträge: 6
Registriert: Fr 10. Mai 2019, 11:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Ich kann es kaum erwarten bis es los geht.

#5 Beitrag von Achim » Mi 19. Jun 2019, 11:42

Im Stadt Kurier ist heute ein kleiner Artikel betr. dieser Webseite erschienen. Nur so als Info, der hätte ruhig etwas umfangreicher sein können.
Was ist damit gemeint "steht anderen Vereinen offen"?

Übrigens wir sind morgen um 15 Uhr m Tanzbrunnen in Köln zum Picknick , wer will kann vorbeischauen. Eintritt 5.- € , Kinder bis 12 frei.

frank
Site Admin
Beiträge: 11
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 02:20
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Ich kann es kaum erwarten bis es los geht.

#6 Beitrag von frank » Mi 19. Jun 2019, 18:23

Hi, Zufall, wir sind morgen auch in Köln am Tanzbrunnen.
Wir fahren um 14:00 in Grimlinghausen vom REWE Parkplatz ab. Wer also mitkommen mag, kann sich uns anschließen.
Mehr Infos: https://www.koelntourismus.de/sehen-erl ... nzbrunnen/
aaa.png
aaa.png (108.11 KiB) 613 mal betrachtet
Andere Gruppen / Vereine können hier deren Angebote einstellen um z.B. Gäste zu deren Wanderungen etc. einzuladen, das ist damit gemeint.

Ach ja, wer sich hier neu einträgt, kann sich hier einmal vorstellen -> viewforum.php?f=7

Antworten